20 Mai 2008

Urlaub, 7. Tag

Frühstück, dann Motorrad wieder raus aus der Garage. Es ist immer noch noch nicht geputzt - wer hätte es gedacht. Die im Bug klebenden Fliegen vermindern den cW-Wert bestimmt schon beträchtlich. Was soll's. Wozu hab' ich denn die vielen PS?

Zuerst wollten wir zwischen Frankfurt und Mainz durchstechen - aber auf der Karte sieht das vom Weg her kompliziert und von der Landschaft eher langweilig aus. Also gehen wir in Herborn auf die Autobahn und stechen um Frankfurt herum bis nach Aschaffenburg durch. Ab da geht's wieder auf Landstraßen weiter.

Quer durch den Odenwald geht's weiter bis an den Neckar, der überraschend vor uns auftaucht. Nach einer kleinen Kaffepause am Neckarufer verfranzen wir uns noch mal kräftig um Bad Rappenau herum und suchen erst einmal erfolglos Schwaigern - nach einigen Kartenstopps geling uns aber auch das.

Danach wird die Gegend auch schon vertrauter und kurz hinter Löchgau bekommen wir auch wieder den Hohenasperg zu sehen. Wir sind zu Hause.

Keine Kommentare: