Yeah! Es regnet nimmer! Teures Hotel mit Sauna hat auch lecker Frühstück, das nutzen wir auch bis Oberkante Unterkiefer aus. Bloß weiche Eier können die nicht - damit sind sie aber in guter Gesellschaft.
Die meisten Klamotten sind auch durch massive Nachhilfe mit dem hoteleigenen Föhn wieder trocken, der Rest wird durch den Fahrtwind erledigt. Es ist zwar nicht mehr berauschend warm, aber immerhin kommt die Sonne immer wieder durch und der Regen läßt sich nicht mehr blicken.
Wir fahren von Lübeck aus einfach westwärts, ohne genauen Plan. Nur den Großraum Hamburg meiden wir etwas, Heike und Hans-Jacob wollen dort zwar ein paar Tage verbringen, aber erst ab Montag abend. Wir waren zu schnell hier...
Also schlagen wir an der Fähre Glückstadt auf und setzen erst mal mit einem ganzen Rudel anderer Biker über. Witer geht's dann immer an der Nordseeküste entlang nach Cuxhaven und dann nach Süden nach Bremerhaven. Dort wollen wir nach kurzer PP und Kartenstudium mit der Fähre nach Blexen weiter, und weil wir ein klein wenig nach der Fähre suchen mussten, sind wir dann erst mal um 3 Minuten zu sät am Kai und sehen die Fähre nur noch von hinten. Nächste Fähre in einer Stunde.
Nochmal kurz Studium der Karte und deshalb sind wir erst mal bis zum Wesertunnel nach Süden und nur um zu zeigen, dass wir vor der Fähre da sein können, sind wir dann bis zur Anlegestelle nach Blexen gefahren. Naja, wir waren dort, bevor die Fähre in Brehmerhaven erneut ablegt...
Dann sind wir noch weiter entlang der Nordseeküste bis Varel, dann war's aber auch gut für heute
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen