03 September 2007

Alpentour, 1. Tag

Ulm, Kempten, Fernpass, Timmelsjoch, St. Martin



Um 7:00Uhr, ganz ohne Frühstück ging's los. Damit es schnell von der Heimat weg ging, erst mal auf die Autobahn: A81, A8, A7. Unterwegs ein kleines Frühstück.

Um 10:00 waren wir dann über den Fernpass und kurz darauf im Ötztal. Schönstes Wetter und unsere Kinder waren schon seit Samstag im Ötztal, als Hüttenwart auf der Hauerseehütte. Kleine Pause in Längenfeld-Au.



Weiter ging's dann über das Timmelsjoch - 11€ für die Überfahrt mit dem Motorrad - aber nachdem wir bereits so weit oben waren, war das dann auch egal. Was soll's, am Ende hat sich das wirklich gelohnt.




Auf der Passeirer Seite sind wir noch runter bis Sankt Martin im Passeier, dort haben wir eine recht nette Pension gefunden. Lustigerweise haben die Tiroler da schon am Dienstagmorgen gejasst...

Keine Kommentare: