30 September 2019

Einrad Statistik September

Und schon wieder ist ein Monat rum. Im September ist so langsam der Herbst angebochen und mein Smart Sam Reifen ist nach 1300km etwas durchscheinen geworden. Mein Hintern hat sich nach über 700km dann auch an den Fusion One Sattel ausreichend gewöhnt.

Zwei mal habe ich im September eine Tour von Stuttgart heim unternommen, ein mal von der Haltestelle Universität runter durch den Pfaffenwald nach Weilimdorf und dann die Glems entlang, einmal von der Stadtmitte nach Bad Cannstatt und dann am Neckar entlang.

Insgesamt habe ich 12 Touren aufgezeichnet mit einer Gesamtdistanz von 256km - dabei habe ich 2290m Höhe überwunden und bin 2505m nach unten geradelt. Dafür habe ich 21Stunden im Sattel verbracht bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 12,2km/h.

Da ich jede Woche noch ca. 11km beim Pendeln verradle, kann man noch 45km dazuzählen.

Keine Kommentare: