30 Juni 2019

The Narrows/You Suck - Live @ Glasperlenspiel




Und weiter geht's - gestern und heute habe ich wieder Videos von Pulverdingen9 veröffentlicht - The Narrows ist ein eher älterer Song, den Mark schon vor langer Zeit geschrieben hat und den wir schon lange mit der Band spielen. Für den Auftrtitt im Glasperlenspiel haben wir ihn als Unplugged-Version umgeschrieben.

You Suck ist aus einem einfachen Riff von Hannes entstanden - solche Dinger bringt er immer wieder, um sich warm zu spielen. Und wie Mark sich dazu noch kurz einen Text aus dem Ärmel schütteln kann, ist mir unbegreiflich. Zur Zeit probieren wir rum, wie man das auf elektrisch umsetzen kann.

Erst jetzt habe ich die Funktion Abspann bei Youtube entdeckt - damit blendet man Verweise auf ein Kanalabo und andere Videos ein. Das mach' ich jetzt auch noch.

Vielleicht können wir auch in den nächsten 2 oder 3 Wochen unsere Schlagzeugerarmut kurieren - zwei Kandidaten haben schon vorgespielt und mit uns gejammt, ein dritter kommt nächste Woche.

Keine Kommentare: