30 Juni 2019

Einrad Statistik Juni

Ich glaube, heute fahre ich kein Einrad mehr - ich bin ja nicht wahnsinnig. Auch wenn die Sonne noch so schön scheint, aber >35°C muss ich nicht mehr rumfahren.

Nachdem ich meine Fahrten mit OSMand+ aufzeichne und mit QMapShack archiviere (schon das ganze Jahr), habe ich auch hübsche Karten und Statistiken.
Wohlan: im Juni 2019 bin ich insgesamt 356km geeinradelt (nicht mit eingerechnet die etwa 9km pro Woche, die ich mit Pendeln verbringe). Dabei habe ich 3655 Höhenmeter im Anstieg und ein paar weniger mit Abstieg verbracht (zwei mal habe ich die Strecke abgebrochen, um mit der S-Bahn heim zu fahren, einmal davon wegen einer Reifenpanne).

Um diese Strecke zurückzulegen, habe ich einen Tag und 6 Stunden im Sattel verbracht bei einem Geschwindigkeitsdurchschnitt von 11,9km/h. Meine längste aufgezeichnete Strecke waren 42km.

Und ja - ich bin bekloppt. Ganz offensichtlich.

Keine Kommentare: