22 Februar 2009

Morgen wird geduscht!

Heute habe ich die letzten Arbeiten erledigt: streichen, Fugen ausbessern, saubermachen, einräumen. Die obere Abschlußkante der Fliesen habe ich mit einer Acryl-Fuge versehen. Obwohl das aussieht wie Silikon ist es doch wesentlich einfacher zu verarbeiten. Dazwischen habe ich auch den Siebeinsatz für den Bodenablauf gefunden - der lag einfach so rum.

Noch fehlt der Heizkörper und die Duschschiene, die zum Festhalten und als Aufhängung für den Duschkopf dient - da hat uns wohl der Großhändler versetzt. Morgen um 13:00 kommt dann hoffentlich der Silikonierer und macht den letzten Rest. Abends sollte dann die Dusche einsatzbereit sein. Yippie.

2 Kommentare:

Xeno hat gesagt…

Ok, nun bin ich angemeldet. Also nochmal :).

Respekt Monty.
Jeder der ein Häuschen hat weiss, wieviel Arbeit, Schweiss, Schmerzen und Blut darin steckt. ;)

Ich wünsche dir und deiner Familie viele schöne Stunden in dem neuen Bad.

Gruss von Xeno und Wyvern

klaus hat gesagt…

Inzwischen ist auch der Heizkörper installiert - was für ein Luxus, so mit vorgewärmtern Handtüchern,,,