25 Februar 2007

Schnell

Nach meinen Malerarbeiten bin ich noch eine Runde aufs Einrad gesessen. Es war eigentlich den ganzen Tag lang mieses Wetter - stürmischen Windböen und Regen. Nachdem das Zimmer fertig war, kam dann aber wieder die Sonne raus und es sah einfach zu schön aus, um dumm rumzusitzen. Also ab auf das Rad.

Diesmal hab' ich richtig auf die Tube gedrückt, die Runde ging diesmal wieder über den Monrepos nach Ludwigsburg. Den Favoritepark habe ich diesmal nordöstlich umfahren, Räder (es steht am Eingang leider nicht dran, was für welche) sind am Wochenende dort nicht erwünscht und Gott und die Welt war unterwegs zum Radfahren, Joggen, Spazieren gehen, Hunde dehydrieren und Kinder lüften.

Weiter gings entlang am Blühenden Barock (momentan noch weit von der Blüte entfernt) und quer durch die Bärenwiese. Dann am Bahnhof vorbei wieder heim. Die gesamte Strecke bin ich eigentlich nur einmal abgestiegen - an einer Ampel, um auch wieder etwas Blut in die Füße zu bekommen.

Musikalisch hab' ich einfach meine Peter-Gabriel-Retrospektive weitergemacht - die Nummer 4 (auf englisch) und die Filmmusik zu Die Letzte Versuchung Christi - Passion. Meiner Meinung nach die beste CD von Peter Gabriel.

Keine Kommentare: