08 April 2007

Aua

Suuuuper Wetter. Nach einem ausgiebigen Mittagessen bin ich losgefahren, ein paar von den Kalorien wieder abtrainieren. In einem Anfall von Exhibitionismus habe ich die typische Jogger- und Spaziergängerstrecke zum Monrepos eingeschlagen, und klar - schon am MSC-Heim war die Hölle los.

Vor lauter Gucken habe ich dann auch prompt nicht auf den heftig unterwurzelten Asphalt geachtet und habe mich so richtig saftig vor einer vollbesetzten Parkbank auf die Fresse gelegt. Wenn man sich blamiert, dann doch auch gleich richtig! Mit leichten Abschürfungen am rechten Unterschenkel und dem rechten Ellenbogen bin ich dann weitergezogen, leise vor mich hinfluchend.

Danach ging es dann doch einigermassend routiniert weiter, um das Seeschloss herum und auf den Planetenweg. Am Favoritepark angekommen habe ich dann doch die östliche Umfahrung gewählt, ich hatte mich für heute genug blamiert. Weiter dann am Blühenden Bankrott vorbei bis zur Bärenwiese. Unterwegs bin ich noch 3-4 mal abgestiegen, vor allem, weil ich nicht wirklich konzentriert war.

Von dort ab bin ich dann zum Busbahnhof und - ganz neu - über den Franksteg zur Weststadt und quer durch die Weststadt zum Osterholz.

Unterwegs hatte ich immer noch die Cellosuiten auf dem MP3-Player - Mstislav wird noch einige weitere Stunden versuchen, sein Cello zu zersägen.

Keine Kommentare: