05 März 2007

Keinrad


Sieht schon lustig aus, mein Keinrad. Wird wahrscheinlich wieder stundenlange Übung kosten, bis ich auf meinem Keinrad fahren kann, aber sicher ist es dann ein unvergleichliches Gefühl, so knapp über dem Boden auf keinem Rad dahinzugleiten.

Vielleicht gründe ich auch einen Verein der Keinradfahrer. Fehlt nur noch ein cooler englischer Name. Nonecycle? Zerocycle?

Und was die Leute wohl sagen... Die flippen ja schon aus, wenn man auf einem Rad ankommt. Was habe ich dann wohl an Sprüchen zu erwarten? He, Sie haben zwei Räder verloren! Naja, klingt eher unwahrscheinlich ;).

2 Kommentare:

Frank hat gesagt…

In letzter Zeit höre ich manchmal eine neue Variante vom verlorenen Rad: "Der hat ein halbes Fahrrad." Beim Keinrad ergäbe die Bruchrechnung mit dem Reziproken ein unendlichstel Fahrrad. Das sind dann schon Dimensionen...

Anonym hat gesagt…

Es gibt schon ein Keinrad, allerdings mit Kurbeln Pedale und nem Lenker. Danit kann man sich allerdings nur sehr langsam fortbewegen.