01 April 2020

Einradstatistik Februar/März

Februar 2020
Mal wieder eine kombinierte Statistik - der Februar war jetzt wetterbedingt nicht sooooo instensiv. Im Februar waren's 8 Ausfahrten mit insgesamt 159km - dabei waren 1420 Höhe auf- und dann wieder abwärts zu überwinden. Das ganze hat dann 13 Stunden und 19 Minuten gedauert. Dazu kamen noch etwa 60km auf meinem Arbeitsweg.
März 2020

Der März wird dann schon spannender - bis auf wenige Tage war das Wetter ausreichend gut - zeitweise sogar wunderschön warm und sonnig und dann kam noch die Corona-Krise und Homeoffice, so dass ich eigentlich fast jeden Abend nach dem Homeoffice noch eine Runde gefahren bin. Das waren dann 15 Ausfahrten mit insgesamt 292km. Die Höhendifferenz macht da schon 2570m aus und ich habe ziemlich genau einen Tag im Sattel verbracht.

Dafür war ich nur noch die erste März-Woche im ÖPNV unterwegs - also nur noch 15km beim Pendeln.


Keine Kommentare: