31 Januar 2020

Eintrastatistik Januar

Naja. Dafür dass es Januar ist, ist schon einiges zusammen gekommen. Insgesamt habe ich 7 Ausfahrten aufgezeichnet mit  zusammen 129km. Offensichtlich habe mich an entwas flachere Strecken gehalten, denn nur 1024 Höhenmeter bin ich dabei geklettert - erst hoch und dann wieder runter (oder umgekehrt). Dazu kommen noch etwas mehr als 40km, die ich mit Berufspendeln verbracht habe. Inzwischen kennen mich wohl alle, die die selbe S-Bahnen nutzen...

Ich habe mich auch vornehmlich an Strecken gehalten, die durchgehend asphaltiert sind – das ist schon schwierig genug, denn auf den Wegen liegt massenweise Matsch.

Mal sehen – wenn ich so weiter mache, wird's nix mit Projekt 3000. Aber ich denke mal, wenn es länger hell bleibt und das Wetter besser ist, werde ich mehr fahren!

Keine Kommentare: