02 November 2008

Hexennacht

In der Nacht vom 31.10 auf den 1.11 hatte Stahl Fatal einen ganz besonderen Auftritt: Hexennacht in Hattenhofen. Nachdem ein Pietkong aus Hattenhofen mit aller Macht die Veranstaltung verhindern wollte und in allen Medien darüber berichtet wurde, hatten die Veranstalter die denkbar beste Werbung und der Laden war bis unter's Dach voll. Das Veranstaltungsmotto Ficken war vielleicht leicht missverständlich gewählt, denn es ging dabei um das Partygetränk, nicht um die Tätigkeit.

Unser Auftritt war dann nachts um halb Eins, in einer vollgestopften Halle mit ca. 20% mehr Leuten als für die Halle gut ist, gefühlten 40° und nur ca. 50% des Sauerstoffs, der für das Überleben notwendig ist. In diesen aufgeheizten Cocktail haben wir dann ein paar Fackeln und unseren Feuerwagen gestellt und dem Publikum noch mal mächtig eingeheizt.

Unmengen von dem Ficken-Likör und die verdammt gute Band Tuxedo setzen dem gelungenen Fest die Krone auf und haben es wohl zu einem vollen Erfolg gemacht. Ob es bei der Konkurrenzveranstaltung der Pietkong genauso gut gelaufen ist?

Keine Kommentare: