20 Juni 2009

Man hat Dir ein Rad geklaut!


Das ist der Spruch, den jeder Einradfahrer immer wieder mal zu hören bekommt. Nur so zur Info: Ich habe mir kein Rad klauen lassen, ich hab's an meinem anderen Fahrrad angebaut! Nachdem meine Frau wegen der &"§$&"!-MS inzwischen nicht mal mehr ihr Dreirad bewegt bekommt, habe ich es auf mich umgebaut und fahre fröhlich damit in der Landschaft herum. Hat gegenüber dem Einrad doch einige Vorteile:
  • ist viel schneller
  • hat einen Gepäckträger
  • ist noch ungewöhnlicher als Einrad
  • ist extrem hinternschonend
Inzwischen habe ich noch ein billiges Motorrad-Topcase und Klick-Pedale installiert - auch für mein GPS habe ich eine Halterung angebracht. Leider habe ich heute meinen Tacho verloren, aber mit dem GPS habe ich sowieso was besseres als den blöden Tacho von Sigma.

Mal gucken, wie lange das meine Knie noch mitmachen ;)
Kommentar veröffentlichen