16 Oktober 2005

Ohgott! Jetzt auch noch ich.

Ich habe die Blogger noch nie verstanden. Wer soll denn die Ergüsse der halben Welt lesen?

Jetzt wo ich mit einer monumentalen Erkältung darniederliege und mich ohne meine Arbeit doch einigermassen langweile, muss ich das doch auch mal ausprobieren. Millionen Blogger können nicht irren. Vielleicht ists ja toll.

Meine Erkältung hat mich am Dienstag angesprungen. Halsschmerzen, Schluckbeschwerden. Ein Mann kann das ab. Meine ganze Familie hustet schon seit Wochen rum, mich kann das nicht erwischen. Arbeiten gegangen.

Mittwoch: Der Wecker klingelt, ich will freudig um 5:15 meiner Frau einen guten Morgen wünschen, doch tatsächlich kommt nur: ... Klasse, ich bin aphon. Ich bin trotzdem fest entschlossen zu Arbeiten, aber meine Körpertemperatur überzeugt mich vom Gegenteil. Meine Erkältung kichert fies.

Naja, morgen geh' ich dann wieder arbeiten.

Ich hasse Blogs.
Kommentar veröffentlichen