02 September 2018

RE: Deine 13.382,48 EUR Einzahlung

Gelegentlich glauben Spammer auch, ich sei strunzblöd:
Betreff:     RE: Deine 13.382,48 EUR Einzahlung
Datum:      29 Aug 2018 11:54:07 +0100
Von:         armenische.at(ät)jasmin-wagner-fans.de
Antwort an:  <eine meiner Adressen>
An:          <eine meiner Adressen>

Hallo,

wir wollten dich informieren, dass deine €13.382,48 heute Morgen in dein Bankkonto eingezahlt wurden.

Guck dir dieses kurze Video an um herauszufinden wie du an dein Geld kommst.

Dein Geld kann jederzeit ohne Verzögerung abgehoben werden.

Hier findest du heraus wie es funktioniert
Das Ganze kommt dann von armenische.at(ät)jasmin-wagner-fans.de (die hieß früher mal Blümchen) und die Links gehen zu quickercollege.com - die wissen dann wahrscheinlich auch nicht, dass man eine Unterseite bei ihnen eingerichtet hat...

Ich finde es ja toll, dass man Geld auf mein Konto überwiesen hat, aber wieso soll ich jetz ein Video angucken um rauszufinden, wie ich Geld von meinem Konto abhebe?

Keine Kommentare: