23 November 2012

Mission Accomplished

HihihiIch weiß, das klingt total nach Angabe. Stimmt ja auch, ich bin ein Angeber. Heute früh zeigt meine Waage 88,7kg an. Ich wollte es nicht glauben, also habe ich insgesamt drei mal gewogen. Jedes mal das Gleiche. 88,7kg. Es ist bestimmt wieder nur so ein komischer Hupfer in meinem Wasserhaushalt, gestern waren es ja noch 90,0kg.

So ganz sicher kann ich ja nur sein, wenn es jetzt mindestens eine Woche stabil unter 90kg sind, aber ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster:
Ich habe mein Ziel erreicht
Ich hab's. Über 26kg einfach mal weg. Ich sehe nicht mehr aus wie eine Preßwurst kurz vor dem Platzen. Ich habe meine Heißhungerattacken überwunden und mein Essverhalten komplett umgestellt.

Heute trinke ich eine Extratasse heißes Inger-Zitronenwasser auf mein Wohl und freue mich. Ich. Bin. Ein. Verdammter. Scheiß. Supermann!

Keine Kommentare: