18 August 2009

Kletter, Wald!

Ich war heute mit meinen Kindern im Kletterwald. Echt tolle Sache, der gesamte Hochseilgarten ist durch den Wind in ständiger Bewegung. Alles in einem wunderschönen Wald gelegen. Teilweise ist es üble Schlosserei, die Karabiner ständig umzuhängen...

Man strengt sich gewaltig an und einige Elemente erfordern gewaltig Nerven, unter anderem ist ein Sprung in eine Seilbremse in ca. 5m Höhe dabei. Ein Heidenspass, der bei mir dann doch einige Spuren hinterlassen hat: Ich habe blaue Flecken an beiden Armen und offensichtlich habe ich mir die Fingermuskulatur überanstrengt - Schnipsen tut mir gerade weh. Ich will gar nicht wissen, was ich morgen für einen Muskelkater habe. *aua*

[Update] Wir drei Kletterer sind uns einig: *aua*, *aua*, *aua*. Wir haben Muskelkater an den ungewöhnlichsten Stellen. Ich habe einige neue Stellen an meinem Körper entdeckt, an denen Muskeln sitzen, ich bin mir sicher, die waren gestern noch nicht dort.
Kommentar veröffentlichen