05 Juli 2009

80km

Gestern 35km, heute 45. Jetzt bin ich ganz schön fertig. So richtig zufrieden bin ich mit dem Schnitt nicht, mehr als 15km/h ist momentan irgendwie nicht drin. Ich bin aber auch immer wieder damit beschäftigt, irgendwelche Schotterstrecken abzureiten oder wieder zurückzufahren, weil ich mal wieder auf dem Holzweg bin. Es ist nicht so einfach, ohne Radkarte irgendwelche neuen Strecken zu fahren: Auf den großen Straßen braucht man mehr Nerven als ich, wenn man in jeden Feldweg abbiegt, der nach der richtigen Richtung aussieht, landet man sehr schnell im Schotter, oder - noch schlimmer - im Matsch.

Das mit dem Matsch ist sowieso nicht so recht lustig. Mit dem Einrad sifft man sich nur den Hintern ein, bei dem Dreirad schleudert es mr den Matsch an beide Unterarme. Vielleicht muss ich doch noch mal einige Euros in die Hand nehmen und die Schutzbleche für vorne kaufen. Auf das Teil passt vorne halt nur eine Sonderanfertigung drauf.
Kommentar veröffentlichen