13 Februar 2009

Jetzt aber

Heute haben Heinze und Knauss zusammen das Duschelement im Boden versenkt und angeschlossen, danach wurde alles noch professionell abgedichtet (damit es beim Duschen nicht auf meinen Herd tropft), dann haben sich die Handwerker verabschiedet.

Ich fass' es nicht, ein ganzes Bad nur für mich. Nachdem der Haftgrund schon drauf war hab' ich dann erst mal eine Kontaktschicht mit Fliesenkleber auf alle Wände aufgezogen - eine echte optische Verbesserung, der eiterfarbene Look des Haftgrundes war schon echt schlimm.

Naja, und da mich das gerade mal bis zur Mittagspause beschäftigen konnte, habe ich eben nach dem Essen mit den Fliesen angefangen. Bis zum Abend war dann die erste Wand fertig. Yeah!

Auf dem Bild ist auch meine neue Frisur zu bewundern - im Alter wird man halt merkwürdig...

Keine Kommentare: