09 Februar 2009

Blubb


Mann, hab' ich lange nix mehr geschrieben. War ja auch nich so viel los. Oder zu viel zum bloggen. Naja, lassen wir die Ausflüchte: Meine Prioritäten waren in den vergangenen Monaten einfach anders.

Nachdem meine Süße inzwischen ohne fremde Hilfe nicht mehr in die Badewanne kommt, haben wir das Badezimmer in Angriff genommen - ist ja auch 20 Jahre her, dass ich das Bad für meien Großmutter gefliest habe. Und das Design ist entsprechend. Die taubenblaue (würg) Acrylwanne und das passende Waschbecken sind bereits rausgeflogen und die Kloschüssel folgt morgen.

Der Abfluß wird in den Boden verlegt und ich fliese dann eine Duschwanne - unter die Dachschräge wird noch eine Sitzbank gebaut, damit meine Liebste im Sitzen duschen kann. Das Klo wird erhöht und ein Griff in der neue eingezogenen Trennwand zum Duschsitz erleichtert das Aufstehen. Das wird geil. Fotos kommen noch, heut' wird da nix mehr draus, die Lampe ist auch schon rausgeflogen, da sieht man jetzt nix mehr.

Die Sanitärarbeiten und der Plan sind übrigens von Karlheinz Knauss aus Ludwigsburg. Manche Dinge sollte man dann doch lieber von einem Profi machen lassen.

Keine Kommentare: