30 Mai 2008

hampft nix, warum?

Pfingsten 2008
Ich bin so gerade am Einbasteln einiger Fotos in die Karten unseres Urlaubstrips und wie ich versucht habe, die kmz-Files auf meinen Server hochzuladen, musste ich feststellen, dass der Server down ist. So lange ist es auch Essig mit den Karten im Blog: GoogleMaps tut noch, kann aber die Karten nicht von hampft.de herunterladen. Grmbl. Mein Provider ist schon am Werkeln, hat aber wohl größere Probleme, auch seine Website ist momentan down. Laut Statusmeldung sind sie dran.

Zumindest habe ich ein paar Bilder nach picasaweb hochgeladen, um sie in die kmz-Dateien einzubinden - die kann man natürlich auch so ansehen.

Update (21:30): hampft.de ist wieder up. Ich mag meinen Provider; er bringt die Kundensites wieder ans Netz, bevor er sich um den eigenen Server kümmert.

Keine Kommentare: