20 April 2008

Wieder ganz drauf


Endlich hab' ich es wieder geschafft. Das tolle Wetter ist nicht ganz unschuldig daran. Also habe ich meinen Junior und mein Einrad nach dem Mittagessen geschnappt und bin einfach mal losgeradelt.

Das erste Ziel war auch sofort klar, nachdem Junior nächste Woche eine Geburtstagsfeier in der Beachvolleyballhalle in Bietigheim besucht und selbst mit dem Fahrrad hinfahren wollte. Also sind wir erst mal dort hingefahren.

Dort angekommen waren wir noch nicht fertig genug, also sind wir weiter zum Rotenacker Forst gefahren. Auch eine schöne Strecke von dort aus, und als wir schon mal dort waren, sind wir auch durch gefahren. Vielleicht nicht ganz so eine glänzende Idee, denn es war noch ganz schön matschig und mein immer noch taufrischer Marathon Reifen ist zwar sehr haltbar, aber matschgeeignet ist er wirklich nicht. Von dort aus sind wir noch den auch abwärts unbezwingbaren Weg zur Straße nach Tamm und von dort weiter zur KliMa.

Schöne Tour, schönes Wetter, und Junior ist auch platt. Ein voller Erfolg.

[Update] (22.4.): In der Tat - ein voller Erfolg! Ich hab' ja sooooo einen Muskelkater!

Keine Kommentare: