05 August 2007

Grmbml

Endlich hab' ich ihn überwunden, meinen inneren Schweinehund und ab aufs Einrad. Nachdem ich ein Probeabo bei Kieser habe, wollte ich die paar Kilometer zum Studio einradeln, dann ein paar Gewichte stemmen und dann wieder heimeinradeln. War eigentlich nur eine gute Idee - wenn nicht nach 2 km mein Reifen platt gewesen wäre. Aufpumpversuche waren unverständlicherweise zwecklos: Ich habe an der nächsten Tanke zwei Druckgeräte leergemacht ohne sichtbaren Erfolg.

Also habe ich zähneknirschend das Rad heimgeschoben. Nachdem ich auch daheim keine Luft reinbekommen habe, hab ich mal den Schlauch ausgebaut - der ist nicht älter als 3 Monate und habe darin einen 1cm langen Riss quer zur Fahrtrichtung gefunden. Wohl Materialfehler. Mann, Scheisse!

Jetzt fahr' ich schnell mit dem Mopped.

Keine Kommentare: