29 August 2007

Aktivurlaub

Oh, Mann. So ein Urlaub kann schon stressig sein. Frau zum Doc gebracht, dann mit Kindern und Frau ins neue Café Schulz in Aspergs neuer Mitte, frühstücken.

Dann auch noch zu Kieser, eine Runde Krafttraining und anschließend auf Einrad, eine Runde um die KliMa fahren. Dabei habe ich auch die garstigeren Steigungen ohne größere Probleme überfahren - besonders an der Landstraße zwischen Markgröningen und Tamm bin ich heute hochgeschossen wie früher mal auf der Ebene.

Zur Hurst hoch musste ich nur wegen einem Auto absteigen, sonst hätte ich das auch gepackt. Und hinter dem Hohenasperg (hinter ist die Nordseite) bin ich direkt nach dem Waldfriedhof eine Steigung hoch, die ich noch nie geschafft habe. Was so ein bisschen Training ausmacht...

Auf meinen Schmalzpfropfen hatte ich diesmal meine neu erworbene Pocket Symphony von Air. Das ist einfach coole Entspannungsmusik.

Keine Kommentare: