31 März 2007

Vater & Tochter

Nachdem das Wetter heute früh einigermaßen erträglich war, hat es mich sofort wieder auf mein Einrad gerissen. Meine Tochter war auch schon auf, und deshalb sind wir zusammen losgezogen. Der Weg führte direkt zum Monrepos, dann weiter auf dem Planetenweg vorbei an Jupiter, Mars, Erde, Venus, Merkur und Sonne.

Trotz des Radfahrverbotes am Wochenende sind wir dann durch den Favoritepark, um das Blühende Barock herum, über die Bärenwiese bis zur Bettlad und dann weiter nach Westen zum Römerhügel. Dann sind wir wieder zurück nach Asperg über das Osterholz, am Kleinaspergle vorbei und die Stuttgarter Straße weiter direkt zum Bäcker - das Frühstück will ja auch verdient sein.

Außer an den Steigungen hat meine Tochter problemlos mitgezogen. Nicht schlecht für eine 10-Jährige. Ein bisschen stolz bin ich da schon. Bilder gibt's leider keine von dem Ereignis: die Batterien meiner Kamera waren leer.

Keine Kommentare: