26 November 2006

Roher Fisch

Schon wieder eine Woche rum. Viel los war ja nicht. 20km Einrad, von und zur S-Bahn. Am Dienstag war Besuch da zum Sushi essen. Wir haben ein hervorragendes Stück Lachsfilet bekommen und es gab frische Surimiflakes. Aufgefüllt habe ich mit Tiefkühl-Thunfisch und -Tilapia, von dem ich im Leben noch nie gehört habe. Der war allerdings wirklich lecker.

Nachdem mir die Nori ausgegangen sind (verflucht, wenn man nicht bei allem vorher nachguckt), habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und die ersten Inside-Out-Rolls meines Lebens gemacht. Fummelig, aber geht. Ein Hoch auf die Frischhaltefolie.

Nachdem ich gestern einfach zu faul war, habe ich mich dann heute aufs Einrad gesetzt und eine nette Runde gedreht. Unterwegs habe ich ein paar Fotos geschossen, und die direkt in die Karte eingefrickelt. Die numerierten Marker enthalten einfach wie immer Zeit und Höhe alle 10 Minuten, hinter den nicht numerierten Markern verbergen sich die Bilder und ein paar launige Kommentare.
Kommentar veröffentlichen