20 August 2006

Wochenende!

Zeit der Erholung! Zeit, um neue Kräfte für die Arbeit zu sammeln! Wie freue ich mich darauf - schon am Montag.

Schon am Freitag abend folgte ich der Einladung Enrique Ugartes zum Musical Anything Goes von Cole Porter in Ettlingen auf dem Schloßhof. Mit mir weitere 13 Stahlis, so daß es trotz der Schweinekälte eine kuschelige Veranstaltung wurde. Im Anschluß haben wir alle zusammen noch mit Enrique einen gehoben. War recht nett.

Samstag konnte ich die Erholung noch mit einem Volleyballturnier in Tamm. Leider nur zweiter geworden, der Ping-Pong Clan war im Endspiel einen Tick besser.

Abends gab es noch das Fest der Künste in Bissingen, ein Auftritt von Stahl Fatal direkt neben dem Rathaus. Beim Aufbauen hatten wir zwar mal das typische Stahlwetter (leichter Regen), pünktlich zum Auftritt war aber wieder alles trocken.
Kommentar veröffentlichen