26 Juli 2006

Es ist jetzt genug

Fast 40°. Nachts ist es nicht besser. Schlafen ist da nicht mehr einfach - dafür bin ich tagsüber hundemüde. So langsam reicht es mir. Am besten jetzt Urlaub im Süden, vielleicht ist's da kühler.

Eine Lokalzeitung - leider weiß ich gerade nicht welche - hat ein Bild von Heike und mir im Dialog abgedruckt. Dazu schreibt Sabine Frick:
Den fulminanten Schlusspunkt setzte am Samstagabend die Trommelgruppe "Stahl fatal", die mit einer temperamentvollen Percussion-Shw im Fackelschein viele hundert Besucher begeisterte.
Nachdem ich nur eine Farbkopie habe und das weder in der Stuttgarter Zeitung noch in der Ludwigsburger Kreiszeitung gefunden habe, wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte, in welcher Zeitung das wohl gestanden hat. Ich hab leider nur eine Farbkopie von einem Teil der Seite.
Update: Es stand in der Ludwigsburger Kreiszeitung vom 24. Juli 2006, Lokalteil Remseck und Kornwestheim.

Morgen geht es los zum Höhepunkt der Carmina Burana Tour. Vier Auftritte an vier Tagen in vier verschiedenen Orten. Da bin ich doch mal gespannt! Nachdem ich so ein Faible für Google Maps habe, hier noch schnell eine Karte mit allen Auftritten.
Kommentar veröffentlichen